Stiegl-Ambulanz | Beim 4. Treffen des SITOTA Vorstandes

7Bilder

Wien: Stiegl-Ambulanz | Beim 4. Treffen des SITOTA Vorstandes mit den Pateneltern wurde vor allem die Bilanz des Jahres 2016 gezogen. Kassier Wolfgang Haunold präsentierte die Zahlen: SITOTA ist stolz auf die Unterstützung von 66 Patenkindern, verzeichnet 5 Vereinsmitglieder und freut sich über 51 Förderer. Das Patenkind Tesebay Geremew hat nun auch Pateneltern gefunden! Wolfgang Haunold und seine Familie ist bereit, die Patenschaft zu übernehmen!

Die Wirtschaftsexperten von Price Waterhouse Coopers prüfen nun die Bilanzen der letzten 3 Jahre, damit SITOTA das Spendengütesiegel erhält. Zu Ostern 2018 plant SITOTA eine große Reise mit den Pateneltern nach Addis Abeba zu den Patenkindern. Wer Interesse hat, mitzufahren, bitte Ostern 2018 vormerken! Wir melden uns noch mit näheren Details dazu!

Wo: Stiegl-Ambulanz, Alser Strau00dfe 4, 1090 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Manfred Sebek aus Simmering

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.