Oliver Feicht feierte den Sommer im Prater

Oliver Feicht (l.) präsentierte seine neue Band "Vox Popoli".
5Bilder
  • Oliver Feicht (l.) präsentierte seine neue Band "Vox Popoli".
  • Foto: feicht.at
  • hochgeladen von Thomas Netopilik

Jeder, der W24-Moderator Oliver Feicht kennt, weiß: Feicht feiert lieber ungewöhnlich. Heuer lud er deshalb zum Sommerfest in den Wiener Prater und sowohl Geschäftspartner als auch die heimische Prominenz folgten seinem Ruf. Es gab traditionelles Essen, ein Quiz, Musik, Tanz und Action - für jeden Geschmack war etwas Passendes dabei. Das Rahmenprogramm: Eine persönliche Führung durch den Prater-Präsidenten Sitler-Koidl inklusive der Möglichkeit für alle Adrenalin-Junkies, sich bei diversen Attraktionen des Vergnügungsparks auszutoben. Den Höhepunkt des Abends bildete der Auftritt der jungen Austropop-Band "Vox Popoli", welche das neueste Projekt des Tausendsassas bildet, der sich damit als Musikproduzent, Manager und Liedtexter gleichermaßen versucht.
Promis und Freunde wie Star-Anwalt Werner Tomanek, Ex-Starmaniac Niddl, Profilerin Patricia Staniek, W24-Moderatorin Nadine Friedrich, Box-Weltmeisterin Eva Vorarberger, Humorvirtuose Andreas Ferner, Moderatorin Carina Schwarz und Schauspieler Christian Spatzek summten bei der Zugabe begeistert mit, so gut gefielen die chartverdächtigen Ohrwürmer. Der Gastgeber zeigte sich zufrieden: "Es war wieder ein gelungenes Fest mit dem Charakter eines Klassentreffens".

Alle Fotos: feicht.at

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
CX 400BT TRUE WIRELESS
1 3 3

Newsletter abonnieren und gewinnen
Sennheiser CX 400 True Wireless Bluetooth Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen