06.06.2017, 08:00 Uhr

Wiener Original im Ersten: Der Puppendoktor hilft

Ein Unikat in Wien: Karin Haider repariert Puppen, Geschirr und Stofftiere und führt ein umfangreiches Ersatzteillager. (Foto: Wiener Einkaufsstraßen)

Karin Haider hilft bei "Ermüdungserscheinungen" von Puppen, Stofftieren und Geschirr.

INNERE STADT. Die Wiener Einkaufsstraßen haben die besonders einzigartigen Betriebe mit "Wiener Original" gekennzeichnet. In der Inneren Stadt zählt Karin Haiders Geschäft "Puppendoktor" am Stubenring 16 dazu.

Dort kann man in eine ganz besondere Welt eintauchen. "Wir reparieren und sanieren Puppen, Geschirr und Stofftiere. Weiters betreiben wir ein Ersatzteillager und machen Hausbesuche, wenn die Puppen schon zu alt und zu zerbrechlich sind", sagt Haider. Bald gibt es auch einen eigenen Webshop.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.