Wer wird die neue Miss Vienna?

Chris Steiner, Kimberly Budinsky, Tanja Frömmig.
  • Chris Steiner, Kimberly Budinsky, Tanja Frömmig.
  • Foto: MAC Vienna
  • hochgeladen von Tobias Natter

BRIGITTENAU. "Im Vorjahr sind wir aus allen Nähten geplatzt, das kann uns heuer nicht passieren! Wir haben Platz für eine große Bühne, einen langen Laufsteg und freuen uns auf viel Publikum", so Veranstalter Chris Steiner. Die Miss-Vienna-Wahl 2017 powered by Slimando findet abends am 29. April in der Millennium City statt. Tickets für die Wahl wird es in Kürze unter www.missvienna.at geben.

Wer die Kandidatinnen aber schon vorab sehen möchte, hat heuer einmalig die Gelegenheit dazu. "Wir präsentieren am 29. April tagsüber die neuesten Frühjahrs- und Sommertrends unserer Shops. Gezeigt werden diese Outfits von den Miss-Vienna-Finalistinnen! Der Eintritt zu den Modeschauen ist gratis!", freut sich Millennium-City-Marketing-Managerin Tanja Frömmig über die neue Kooperation. Die Vorbereitungen sind bereits im Laufen und das Miss-Vienna-Team schon voller Vorfreude.

Casting und Bootcamp

Die Anmeldefrist ist noch nicht vorüber und zahlreiche Bewerbungen werden noch erwartet, denn es stehen noch mehrere Castings an. Eines davon ist am 23. März im Slimando-Office. Voraussetzungen für eine Teilnahme: Alle Mädchen im Alter von 18–25 Jahren mit Wohnsitz in Wien und österreichischer Staatsbürgerschaft können sich noch zu einem der Castings unter www.missvienna.at oder per E-Mail an office@missvienna.at anmelden. "Für die Finalistinnen geht es vor der Show noch in ein kleines Missencamp, um perfekt vorbereitet zu werden! Ich freue mich, dass ich dort den Mädels Tipps und Tricks für die Misswahl verraten darf!", so Miss Vienna 2016, Kimberly Budinsky. Chris Steiner war mit der Miss Niederösterreich 2016, Dragana Stankovic, die Miss Austria wurde, und mit Kimberly Budinsky, die Miss Earth Austria wurde, schon letztes Jahr äußert erfolgreich und hofft auch heuer wieder auf großartige Kandidatinnen.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen