09.10.2017, 15:55 Uhr

Eva unterwegs - für dich!

Die Künstlerin Eva Meindl und ihr Event

Es war wieder einmal so weit! Der lang ersehnte Abend „Eva unterwegs - für dich!“ war ein Event vom Feinsten. Mit anderen Worten: In der kleinen Vinothek Rochus ging echt die Post ab. Und, wie die bekannte Wiener Malerin und Organisatorin Eva Meindl immer wieder betont, es ist kein Singletreffen sondern ein zwangloses, lustiges Zusammentreffen für Menschen die gerade zufälliger Weise nicht in einer Beziehung sind.
Die gute Stimmung hatte mit der Verlosung ihren Höhepunkt erreicht und jeder Gewinner wurde mit reichlich Befall bedacht. Gab es doch richtig tolle Preise zu gewinnen. Jedenfalls war es einer von diesen Abenden, an dem es den Gästen sehr schwer fiel sich von einander zu verabschieden. Sollte deshalb ein gewisser „Abschiedsschmerz“ entstanden sein, so ist er sicher nicht von Dauer. Am 04.11.2017 (Samstag) heißt es wieder zur gleichen Zeit am gleichen Ort: „Eva unterwegs - für dich!“ Bis dahin bitte etwas Geduld, die freundlichen und netten Besucher bleiben uns erhalten!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.