gelungene Premiere der Bühne Altenburg
*Der Himmel auf Erden* ..... einfach grossartig ...

19Bilder

Am vergangenen Samstag (24.8.) fand im Pfarrhof von Bad Deutsch-Altenburg die Premiere des Stückes *Der Himmel auf Erden* statt zu dem sich neben zahlreicher Ortsprominenz (so z.B. Hausherr Dechant KR Balint, Bürgermeister, Vizebürgermeister, Frau Dr. Langmann) auch viele Besucher aus Nah und Fern eingefunden hatten. Es war ein köstlicher Abend bei dem dank der grossartigen Darstellung mit vielen herrlichen Zweideutigkeiten in Form köstlicher Wortspiele viel gelacht und auch viel Applaus gegeben wurde. Das Ensemble überraschte Herrn Reiner, der an diesem Tag Geburtstag hatte und flocht ihn in einer kleinen Bauchtanzeinlage mit ins Stück ein. Herr Reiner bedankte sich am Ende des Stückes namens der Regie (Frau Christiana Fehrer) mit einem Rosengruss bei den weiblichen Darstellern des Stückes.

Es gab nahezu frenetischen Applaus am Ende des Stückes und begeisterte Zurufe. Nach dem Stück sind wir noch eine ganze Weile im Hof der Pfarre beisammen gestanden und haben noch über Gott und die Welt geplaudert und festgestellt dass es ein einmalig schöner Abend war ....

Autor:

Helga Amh aus Bruck an der Leitha

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

42 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

13 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.