Nationalmannschaft Österreich

Beiträge zum Thema Nationalmannschaft Österreich

Foto: Google

EM Qualifikation 2020
Länderspielsieg über Israel

In einem eher nicht so guten Spiel konnte am 7. Spieltag der EM-Qualifikation die österreichische Nationalmannschaft im Heimspiel gegen Israel im Ernst Hanappi Stadion einen enorm wichtigen 3:1-Heimsieg feiern. Grund für den Sieg über Israel mit dem österreichischen Rekordnationalmannschaftsspieler Andreas Herzog als Trainer war die kämpferische Leistung und der Wille zum Sieg. Denn man darf nicht vergessen! In Minute 34 konnten die Israelis mit 1:0 in Führung gehen ehe in der 41. Minute der...

  • Bgld
  • Oberwart
  • MIPO OW
10

Österreich schlägt Russland dank Goldtores mit 1:0

Am Samstag, dem 15.11.2014 stand das letzte Pflichtspiel der Nationalmannschaft auf dem Programm. Der Gegner war Russland und gespielt wurde im Happelstadion. Der Spielverlauf war eher zerfahren und jede Mannschaft hatte so ihre "Halb-"Chancen. AM gefährlichsten war jedoch Russland. Als Beispiel Minute 15. Der Schuss ging noch neben dem Tor vorbei. In Halbzeit 2. wurde Okotie für Janko eingewechselt und dann traf Okotie in Minute 73. zum 1:0 für Österreich. Was für ein Befreiungsschlag. Am Ende...

  • Bgld
  • Oberwart
  • Mike Rodach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.