Sehr geehrter Herr Bezirksvorsteher Nevrivy,
es war nett Sie wieder in Bundesland Heute zusehen.
Zur Ihrer Info: Es STINKT nicht nur in der Seestadt sondern im ganzen Bezirk, auch in der Lavaterstraße.
Wir füllen uns sowieso vernachlässigt ,es geht immer nur um die Seestadt.
Seit mehr als 5 Jahren wird uns versprochen das wir einen Nahversorger bekommen(nicht nur das) , jetzt bekommen wir wieder 265 Wohnungen dazu.
Die B.A.I. macht seit 5 Jahren ecke Lavaterstraße /Erzherzog Karl Straße nichts, wenn eine Privatperson so handeln würde, gibt es sicher Strafen.
Bitte es gibt nicht nur die SEESTADT in Ihren Bezirk !!
MFG
Ich wohne in der Lavaterstraße 3 und kann auch nicht verstehen, warum wir hier noch immer keinen Nahversorger haben. Ich schleppe mich per U-Bahn und Bus mit den Lebensmitteln ab. Der neue Bau der BAI (5 in22) weist laut Homepage eine Geschäftsfläche von 100m² auf. Sofern das kein Schreibfehler ist, kann es sich nur im einen Witz handeln. Was bitte soll auf 100m² entstehen? Leerstehende Geschäftsflächen in vergleichbarer Größe gibt es auf der anderen Seite des Baus ja genügend. Der Lidl, der in der Rittersporngasse angedacht ist, wird offensichtlich auch ständig verschoben. Wo liegt das Problem? Haben wirklich Hofer, Spar, Billa und Co kein Interesse an einer interessanten Fläche? Will wirklich keine Bank einen Bankomat aufstellen und gibt es tatsächlich keine Trafiklizenz? Oder fragt man gar nicht nach? Wenn es nur daran liegen sollte, bitte, ich helfe gerne mit und rufe ein paar Firmen an :) U.Pirker