02.11.2017, 21:31 Uhr

G'schichten aus der Au vom 26.10.2017

Vollbild anzeigen
Dieses Bild hat leider eine zu geringe Auflösung. Daher kann keine Zoomansicht angezeigt werden.
sonnenaufgang, lobau, nationalpark-donauauen, dechantlacke, viennamakros

Vor einer Woche traf ich mich nach langer Zeit, wieder mal mit einem netten Fotokolegen, um eine Runde ums Lackerl zu machen. Es gab einen kurzen schönen Sonnenaufgang, aber das war es dann auch schon, die Wolken verdeckten die Sonne, vorbei war es mit schönem Licht :-( Aber es gab sowieso viel zu erzählen, und so war es dann auch noch ein schöner Morgen in der Au.

11
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
13.979
Ilse W. aus Bruck an der Leitha | 03.11.2017 | 06:43   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.