30.08.2014, 20:17 Uhr

Waldseilpark beim Kahlenberg

Lageplan
Von Heiligenstadt mit 38A über Kahlenberg bis zur Elisabethwiese. Großer Kletterpark für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Großes Abenteuer ist hier Programm und ein einzigartiges Erlebnis ist es auf jeden Fall. War ja nur für die Fotos dabei aber meine Tochter und ihre Freunde waren so begeistert, dass sie es nochmal machen wollen. Blieben bis 21 Uhr aber bei Finsternis und schlechter Beleuchtung machte es dann doch weniger Spass. Wegen den vorschriftsmäßigen Sicherheiten und der Handhabung der Ausrüstung, finde ich es eher für Jugendliche und Erwachsene geeignet. Eine interessante und abwechslungsreiche Art der Freizeitgestaltung. PS.: Handschuhe an der Kassa wären sehr sinnvoll!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.