Englisches Frühstück in der Neuen Mittelschule Neufeld

NEUFELD. Erstmalig fand in den beiden ersten Klassen der NMS Neufeld ein gemeinsames englisches Frühstück statt. Mit den beiden Klassenvorständen und der Englisch Koordinatorin bereiteten die 33 Schülerinnen und Schüler ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück zu.
Es gab pancakes, baked beans, bacon, toast, fried potatoes, yoghurt with fruits and of course English tea. Mit großer Begeisterung wurde auch das letzte Stück Speck verspeist und alle Lehrerinnen und Lehrer, Schülerinnen und Schüler waren nicht nur satt, sondern auch zufrieden, dass alles gut gelungen ist.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.