Bezahlte Anzeige

Eisenstadt
Figurstudio Susanna eröffnet

Susanna Scheiber in ihrem neuen Figurstudio mit den erwärmbaren Turnkabinen und dem Sauerstoffgerät
3Bilder
  • Susanna Scheiber in ihrem neuen Figurstudio mit den erwärmbaren Turnkabinen und dem Sauerstoffgerät
  • Foto: Angelika Illedits
  • hochgeladen von Angelika Illedits

EISENSTADT. In Eisenstadt hat seit Anfang Oktober das Figurstudio Susanna geöffnet. Inhaberin Susanna Scheiber verwirklichte damit ihren Traum, übergewichtigen Menschen zu ihrem Wunschgewicht zu verhelfen und betreibt das Figurstudio mit viel Leidenschaft und ihren eigenen Erfahrungen.

Natürlich und nachhaltig abnehmen

Susanna hat selbst viele Jahre lang mit Übergewicht gekämpft und weiß deshalb, wie schwer der Weg zum eigenen Wohlfühlgewicht sein kann. "Ich habe sämtliche Diäten und Nahrungsergänzungsmittel ausprobiert und damit nur kurzfristig Erfolg gehabt. Nach jeder Diät wurde das Problem aber größer, denn kurz darauf trat jedes Mal der Jo-Jo-Effekt ein", erzählt Susanna. Nach einigen Weiterbildungen und Selbstexperimenten weiß sie heute, wie man natürlich und nachhaltig abnehmen kann.

Individuelles Training

In ihrem Figurstudio bietet Susanna individuell abgestimmte Trainingsprogramme mit Figurebelle Geräten (erwärmte Turnkabinen) und der Aktiv-Sauerstoff-Methode an. Diese machen es möglich, alle Problemzonen effektiv zu bekämpfen und sich wieder wohl zu fühlen. Die Trainingsmethode ist für jedes Alter geeignet. Susanna gibt neben dem Training ihren Kunden auch kostenlos Ernährungstipps mit auf den Weg. "Abnehmen ist nicht so schwer, wenn man weiß, wie es funktioniert und wenn einem jemand zur Seite steht", so Susanna.

Ihr Motto: "Fühl dich wieder wohl in deinem Körper!"

Nähere Infos
www.figurstudio-eisenstadt.at
Figurstudio Susanna
Bahnstraße 16-18, Stiege 2/Tür 17
7000 Eisenstadt
Termine nach Vereinbarung unter +43 664 4650673
Hier kommen Sie zur Facebook-Seite

Autor:

Angelika Illedits aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.