Schnuppertag beim Surf- und Freizeitclub Neufeld

Bei bestem Badewetter wurde es dank großem Besucherinteresse schonmal eng auf dem Gelände des Surf- und Freizeitclubs
2Bilder
  • Bei bestem Badewetter wurde es dank großem Besucherinteresse schonmal eng auf dem Gelände des Surf- und Freizeitclubs
  • hochgeladen von Markus Machan

Der Surf- und Freizeitverein veranstaltete für die Gäste des Neufelder Strandbads am 22. Juni 2014 den ersten Schnuppertag der Saison.
Bei bestem Badewetter konnte das gesamte Angebot des Vereins kostenlos genutzt werden. Das Interesse war sehr groß und die Surfinsel gut besucht. Bis zum Sonnenuntergang wurde viel gesurft, gepaddelt und die neuen Boards und Segel ausprobiert.
Das Team des Surf- und Freizeitvereins freute sich besonders über die vielen Kinder, die erste Versuche auf den Windsurf- und SUP-Boards starteten.
Aufgrund des großes Erfolges war allen Beteiligten klar, dass es im Juli einen weiteren Schnuppertag am Neufelder See geben wird.

Wo: Vereinsgelände Surf- und Freizeitclub Neufeld, Strandbad Neufeld, Neufeld an der Leitha auf Karte anzeigen
Bei bestem Badewetter wurde es dank großem Besucherinteresse schonmal eng auf dem Gelände des Surf- und Freizeitclubs
Stand-Up-Paddeln und erste Windsurf-Versuche am Neufelder See
Autor:

Markus Machan aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen