Ringen
Erfolgreiches Mörbischer Nikolausturnier

Ein starkes Turnier stellten die Ringer aus Mörbisch und Neufeld in Steinbrunn auf die Beine.
  • Ein starkes Turnier stellten die Ringer aus Mörbisch und Neufeld in Steinbrunn auf die Beine.
  • Foto: Bernhard Steiner
  • hochgeladen von Hannes Gsellmann

Vor kurzem ging das fünfte Internationale Mörbischer Nikolausturnier im VIVA Steinbrunn über die Bühne.

MÖRBISCH/STEINBRUNN. Die Veranstalter – der URC Seefestspiele Mörbisch mit Unterstützung des neu gegründeten Ringerclubs VIVA Neufeld durften 200 Starter aus sechs Nationen begrüßen.
Aus heimischer Sicht sorgte einmal mehr Sarah Halwax für ein Ausrufezeichen. Die Mörbischer Sportpool-Athletin gewann bei den Kadettinnen. Für weitere Mörbischer Erfolge sorgten die beiden Trainersöhne des Ringerclubs VIVA Neufeld Leonard Zentgraf und Christopher Szentkiralyi.

Sechs Nationen in Steinbrunn

„Dieser Wettkampf war wieder einmal äußerst stark besetzt, daher Gratulation an alle Teilnehmer und an die Medaillengewinner“, spricht URC-Obmann Detlef Sommer an, dass drei Vereinen sogar Absagen erteilt werden mussten. 200 Starter, 20 Vereine aus Ungarn, Slowakei, Tschechien, Kroatien, Deutschland und Österreich waren beim Nikolausturnier mit dabei. „Unser Organisationsteam erntete viel Lob von den teilnehmenden Vereinen für die perfekte Organisation rund um das Turnier. Vielen Dank auch an alle unseren vielen Helfern“, so der Obmann.

Autor:

Hannes Gsellmann aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.