Grüne Alpen-Adria Sommer Jugend Sportspiele 25.-28.Juni 2012

5Bilder

Verbandsverantwortliche: Präsidentin Marlies Karall
Betreuer: Jure Kosak

Auch heuer fanden wieder die schon zur Tradition gewordenen Alpen ¬Adria Sommer Jugend Spiele im Raum Gleisdorf statt. Vom Sportreferat Burgendland wurden Sportler aus den Disziplinen Schwimmen, Leichtathletik, Basketball, Volleyball und Schach eingeladen, startberechtigt die Jahrgänge 1995 und jünger.
Bei einem gemeinsamen Mittagessen im Sportzentrum VIVA Steinbrunn und ausgestattet mit angemessener Sportbekleidung wurde die burgenländische Delegation, bestehend aus ca. 60 Personen, von Landeshauptmann Niessl in Richtung Steiermark verabschiedet.
Die Eisenstädter Schwimmunion war mit 4 SchwimmerInnen vertreten. Alexandra Mardaus, Anna Wutschitz, Stefan Keinrath und Jan Koller bestritten einen tollen Wettkampf und konnten sich unter Schwimm¬nationen wie Italien, Kroatien, Slowenien und Ungarn gut in Szene setzen. Sie erreichten insgesamt 6 x ein Finale, wobei Anna Wutschitz und Stefan Keinrath mit zwei vierten Plätzen nur knapp das Podium verpassten. Alexandra Mardaus und Jan Koller konnten sich je über einen 6. Platz freuen.
Ein schöner Wettkampf mit der Gelegenheit, bei einem „get together“ Sportler aus anderen Disziplinen und Nationen kennen zu lernen.

Fotos: Viktor Fertsak

Autor:

Eisenstädter Schwimm-UNION aus Eisenstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.