Martha Felkel holt 9 Jahre alten österreichischen Rekord über 200m Brust
Martha Felkel holt 9 Jahre alten österreichischen Rekord über 200m Brust

Martha Felkel
4Bilder

Wiener Cup 2018 Runde 5 / 18.11.2018 / Floridsdorferbad Franklinstraße 22, 1210 Wien

Die SchwimmerInnen der ESU konnten am Erfolg vom letzten Woche anknüpfen und auch dieses Wochenende die Rekorde der Youngsters erweitern. Die 5. Runde des Lagen- und Wiener Cups war wie auch die Runde davor geprägt von Medaillen und Österreichischen Rekorden.

Beim Wiener Cup ging wie gewohnt die 2. Leistungsgruppe an den Start. Die Leistungen waren sensationell und die Youngsters konnten ihre Erfolgslinie weiterführen.

Felkel Martha durfte sich über einen sensationellen österreichischen Rekord freuen. Über 200m Brust erschwamm sie den 1. Platz in der Altersklasse Schüler 3 und holte sich den österreichischen Rekord in einer Zeit von 2:49,04. Über 50m Freistil erzielte sie mit einer ebenfalls Top Zeit den fantastischen 3. Platz.

Ebenfalls eine tolle Leistung mit dem zweiten Platz erzielte die 4×25 Lagenstaffel der Damen mit den Schwimmern Anna Heimgartner, Nikola Koch, Anna Pfefferkorn und Greta Widder.

Auch die anderen AthletInnen standen dem in nichts nach und absolvierten fabelhafte Leistungen.

www.schwimmeneisenstadt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen