Schalling knackt 30 Jahre alten Rekord

- Knackte Uralt-Rekord: Benjamin Schalling
- hochgeladen von Union Schwimmclub Eisenstadt
Von 20.-22.4. fand in Graz mit der Int. Ströck ATUS Graz Trophy der erste große Langbahn-Bewerb der Saison statt.
Der Union Schwimmclub Eisenstadt nahm mit sieben Mädchen und Burschen teil, die teils beachtliche Leistungen zeigten.
Benjamin Schalling konnte die Jugend-Landesrekorde über 50m und 100m Freistil verbessern, wobei jener über 50m bereits seit 1988 bestand. Weiters zeigte er auch über 200m Schmetterling und 800m Freistil mit Top-Ten Ergebnissen in seiner Altersklasse auf.
Nathalie Parsch errang den zweiten Platz in ihrer Altersklasse auf der 800m Freistil-Strecke, sowie ebenfalls Topergebnisse über 200m und 400m Freistil, sowie über 200m Brust.
Simona Hanzlikova schwamm auf der 1500m Freistilstrecke auf Rang drei und über 200m Rücken und 800m Freistil ebenfalls in die Top Ten.
Als Drittplatzierter aufs Stockerl durfte auch Raphael Schweiger über 200m Schmetterling.
Für weitere Top-Ten-Ergebnisse und persönliche Bestleistungen der Tamás Plangár-Truppe sorgten auch Joy Diewald, sowie Nico und Robin Jäger.
www.usce.at



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.