Siegendorfer Silvesterlauf mit RLC Mörbisch Beteiligung am 7. Jänner 2018

15 Sportler, davon drei Damen, des RLC nahmen am Siegendorfer Silvesterlauf teil.
3Bilder
  • 15 Sportler, davon drei Damen, des RLC nahmen am Siegendorfer Silvesterlauf teil.
  • hochgeladen von Sylvia Rössler

15 Sportler - davon drei Damen - des RLC nahmen am Siegendorfer Silvesterlauf teil. Da die Veranstaltung zugleich auch der erste Bewerb der Mörbischer Klubmeisterschaft war, war eine sehr hohe Teilnehmerzahl garantiert.
Unsere SportlerInnen konnten mit sehr guten Leistungen punkten.
Herausragend Dieter Halwax, der in seiner Altersklasse den Sieg erringen konnte und das Herrenteam mit Halwax, Molnár und Licskai, das den hervorragenden zweiten Platz einlaufen konnte. Aber auch alle anderen Starter konnten ihr hohes Trainingsniveau unter Beweis stellen und in ihren Altersklassen sehr gute Ergebnisse erzielen. Da die Leistungen der SportlerInnen -  die ja grundsätzlich mehr Radfahrer sind - so früh im Jahr schon so hoch ist, kann man gespannt sein, wie sich die Mörbischer SportlerInnen im Laufe des Jahres noch steigern können. Da es uns aber nicht nur um mehr Leistung geht, sondern auch um körperliche Ertüchtigung, ist es uns auch sehr wichtig, dass wir unseren Kreislauf  ein wenig in Schwung bringen.  Da der Kampf um die (sic Blazeg) "Weltherrschaft" in der Klubmeisterschaft der Mörbischer somit eröffnet ist, freuen wir uns schon auf die weiteren spannenden Bewerbe die noch folgen werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen