33. Neufeld Triathlon
Viele lachende Gesichter beim Triathlon

Viele lachende Gesichter waren beim Triathlon zu sehen.
3Bilder
  • Viele lachende Gesichter waren beim Triathlon zu sehen.
  • Foto: Pscheidl
  • hochgeladen von Angelika Illedits

Am Wochenende ging der heiß ersehnte 33. Neufeld Triathlon endlich über die Bühne.

NEUFELD. Hieß es am Freitag noch: "Durch die neue Verordnung können wir Neufeld nicht genehmigen", konnten die Veranstalter mit viel Energie und Arbeit das Unmögliche doch noch möglich machen. Der 33. Neufeld Triathlon ging am Wochenende wie geplant über die Bühne, leider nur mit 100 Teilnehmern pro Veranstaltung. Von Veranstalter Robert Pscheidl wurde ein ausgeklügeltes Konzept erstellt und somit gewährleistet, dass alle Maßnahmen perfekt umgesetzt wurden.

Alles ist möglich

Robert Pscheidl und sein Team organisierten für alle Triathlon-Freunde einen würdigen Saisonabschluss am Neufelder See. Viele lachende Gesichter wurden an beiden Tagen gesehen, denn auch das Wetter spielte perfekt mit. Es gab an diesem Wochenende nur Sieger. Vor allem aber konnte an diesem Wochenende gesehen werden, dass in diesen schwierigen Zeiten alles möglich ist, wenn alle sich an die Regeln halten. Die P3 Event-Agentur, angeführt von Robert Pscheidl, bedankt sich bei allen Athleten und freut sich schon auf 2021.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen