12.01.2018, 14:53 Uhr

Das war der diesjährige Neujahrsempfang im Eisenstädter Rathaus!

1. Vzbgm. Istvan Deli, Bgm. Thomas Steiner, 2. Vzbgm. Günter Kovacs und Magistratsdirektorin Gerda Török empfingen gut gelaunt ihre Gäste
EISENSTADT. Der tradierte Gesellschaftsabend zum Jahresbeginn mit Hinblick auf das Guthalten und Pflegen der gegenseitigen Kontakte ging heuer glänzend über die Bühne. Zur 45. Edition des Festakts sorgte die Militärmusik für die musikalische Untermalung während dem Brückenschlagen der Gäste des Rathauses.

Pro Mente Burgenland
Das Event fixierte seine sekundäre Aufmerksamkeit via Spendenaktion heuer auf den Verein Pro Mente Burgenland. Dieser darf sich über einen Zuschuss von 10.815 Euro freuen, und sein Engergement im sozialen und psychosozialen Bereich ausbauen. Nun, auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr '18.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.