17.09.2014, 14:34 Uhr

Überarbeiteter Infiniti Q70 zum Jahresende

Infiniti Q70 – innen leiser, besser gedämpft & serienmäßig mit LED-Scheinwerfern. (Foto: Infiniti)
ROLLE, SCHWEIZ (smw). Sein Look nähert sich dem des Q50 an. Seine Geräuschisolation wurde verbessert. Seine Stoßdämpfer wurde, modifiziert.

Der überarbeitete Infiniti Q70 soll noch im Dezember in den europäischen Markt geliefert werden. Hier ist besonders der 2,2-Liter-Turbodiesel mit vier Zylindern, 167 PS und 400 Newtonmetern Drehmoment interessant.

Alle Assistenzsysteme gibt es jetzt in allen Märkten. Auch der Q70 Hybrid wird weiter verbessert, informiert die Infiniti Motor Company.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.