05.02.2018, 10:17 Uhr

fit kids Dance Team beim großen Nachwuchs Hallenevent der UFC Oggau

fit kids Dance Team in Aktion
Auch heuer war das fit kids Dance Team wieder mit dabei beim großen Nachwuchsturnier des UFC Oggau.
Insgesamt sechs Bewerbe an zwei Tagen wurden wieder höchst professionell über die Bühne gebracht.Über 250 Kinder waren, angefangen von der U7 bis zur U13, mit dabei im Allsportzentrum Eisenstadt.

Sonntag gab es dann die Aufführung des fit kids Dance Team. Heuer sogar schon mit zwei Teams!
Für beide war es sozusagen die Generalprobe für die anstehenden Landesmeisterschaften am 3. März im KUZ Oberschützen.
Vor allem unser neues Wettkampfteam war vor dem Auftritt sehr nervös. Kaum auf der Bühne war davon allerdings nichts zu sehen. Mit einem tollen Auftritt konnte die erste wichtige Erfahrung gesammelt werden. Die Mädchen waren alle zufrieden mit ihren Leistungen und auch sehr stolz.
Unser zweites Wettkampfteam musste krankheits- und verletzungsbedingt auf zwei Mädchen verzichten. Hier machte sich die Erfahrung der letzten zwei Jahre bemerkbar und wie schon fast gewohnt lieferten die Mädchen eine tolle Performance ab.
Rundum zufrieden zeigte sich auch die neuer Trainerin Nicole Biocanin, die seit Beginn des Jahres gemeinsam mit Nina Leitner unsere Tanzsektion betreut.

Für die Fußballer gab es neben den Medaillen für die jeweils erstplatzierte Mannschaft eine Errea Trainingsjacke gesponsert von Teamsport Stefanits als Geschenk dazu!

Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung der Nachwuchsabteilung und der Kantinencrew des UFC Oggau.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.