St. Valentin
Modehaus Kutsam feierte Jubiläum

5Bilder

Die Jubiläumsfeier des Modehauses Kutsam bot von 19. bis 21. September ein spannendes Rahmenprogramm.

ST. VALENTIN. Anlässlich des 60-jährigen Bestehens feierte das größte Haus der Modekette in St. Valentin Jubiläum. Beim VIP-Abend am Donnerstag gab es Wortspenden von Landesrat Max Hiegelsberger, Jutta Pemsel, Stellvertreter der WKO Bundessparte Handel und Vizebürgermeister Ferdinand Bogenreiter und Stadtrat Andreas Pum. Ebenfalls anwesend waren langjährige Partner und Kunden.

Ein Straßenfest

Am Freitag und Samstag folgte ein spannendes Rahmenprogramm inklusive Modenschau und Foodtruck, wofür die Straße vor dem Haus gesperrt wurde. Drinnen warteten die Visagistinnen der cambio beautyacademy, Markus Walter mit seinem eigens kreirten Raumduft und eine Fotobox auf die Besucher.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen