Zukunft in der Landwirtschaft dank bester Ausbildung

Die HLBLA St. Florian informierte Interessierte bei der Berufsinformationsmesse "Jugend & Beruf".
2Bilder
  • Die HLBLA St. Florian informierte Interessierte bei der Berufsinformationsmesse "Jugend & Beruf".
  • Foto: HLBLA St. Florian
  • hochgeladen von Katharina Mader

ST. FLORIAN. Schon seit mehr als 45 Jahren bildet die landwirtschaftliche Bundeslehranstalt erfolgreich Führungskräfte für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum aus. Die Berufsinformationsmesse „Jugend & Beruf“ bot nun Jugendlichen die Gelegenheit, sich von der zukunftsorientierten Ausbildung an der HLBLA St. Florian zu überzeugen. Getreu dem Schulleitspruch „lebendig – vielseitig – individuell“ standen Lehrkräfte und Schüler am Stand der HLBLA Rede und Antwort. Informiert wurde über die Ausbildung in der Fachrichtung "Landwirtschaft" mit den Schwerpunkten in „Produktionsmanagement“ oder „Regionalmanagement“. Auch über weitere Wahlmöglichkeiten, die eine auf die individuellen Interessen zugeschnittene Ausbildung ermöglichen, wurden die Besucher in Kenntnis gesetzt.

Die HLBLA St. Florian informierte Interessierte bei der Berufsinformationsmesse "Jugend & Beruf".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen