Sonstiges - heute

Das Ehepaar Satlauer aus Wien-Strebersdorf, einer der 3 Gemeinden in Floridsdorf, machte 2020 während des virtuellen Vortrages „Jehovas Schöpfung gibt uns Gründe zur Freude – faszinierende Tiere“ ein Erinnerungsfoto, das sie nach den Vorträgen als Grußbotschaft versendeten. „Obwohl jede Familie das Programm für sich verfolgte, fühlten wir uns doch alle vereint“, erzählt Doris Satlauer, „wir werden auch dieses Jahr jeden Teil genießen!“
2
  • 1. August 2021 um 00:00

Weltweit virtuell vereint - Online-Kongress "Durch Glauben stark!"

Zum zweiten Mal veranstalten Jehovas Zeugen ihren jährlichen Sommerkongress als weltweites virtuelles Großereignis – in über 240 Ländern und über 500 Sprachen Floridsdorf - Unter dem Motto 2021 „Durch Glauben stark!“ werden an sechs Wochenenden im Juli und August Programminhalte, darunter Interviews, Videoberichte und Filme, weltweit gestreamt. Im letzten Jahr schalteten sich bis zu 20 Millionen Personen zu. Neue Wege Die traditionellen dreitägigen Sommerkongresse bilden für Jehovas Zeugen auch...

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.