EINE AUSSTELLUNG DER SONDERKLASSE MIT SOZIALEFFEKT

Dem international bekannten, 1973 in Neunkirchen geborenen Künstler Manfred Paar, dessen großes Talent schon in frühester Kindheit erkannt wurde, war es immer ein Herzensbedürfnis, einen ausdrucksvollen, einzigartigen und unverwechselbaren Malstil zu entwickeln.
Dass ihm dies perfekt gelungen ist, davon kann man sich am 21.9.2018 um 18 Uhr bei der Vernissage in der Neunkirchner Hauptplatzpassage, Hauptplatz 12, selbst überzeugen.
Paar sieht sich selbst in ständiger Entwicklung und Flexibilität, ohne sich jedoch in eine Schublade einordnen zu wollen.

Sie sehen aus wie Fotos, die tollen Boliden, die Manfred Paar da auf die Leinwand zaubert, wobei es ihm bei aller Liebe zu den tollen Kultsymbolen, aber immer auch besonders darum geht, sich dem Thema "Mensch" zu widmen und in seiner vielschichtigen, fulminanten, einmaligen Ausdrucksweise ganz tief in sein Innerstes blicken lässt.
Das Thema MENSCH UND MASCHINE dieser Präsentation trifft das Schaffen des internationalen Künstlers, mit unzähligen Ausstellungen in renommierten Galerien, ganz perfekt.
Dass Paar auch eine soziale Ader hat, beweist er damit, dass ein Teil des Reinerlöses aus dem Verkauf seiner von ihm gestalteten, extravaganten T-Shirts dem SCHWARZATALER SOCIAL CLUB zu Gute kommen.
Ein Pflichttermin für alle Kunstbegeisterten!
Näheres unter www.manfredpaar.at

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.