Konzert: Peter RATZENBECK - „Mr. Fingerpicking“

Foto: Nadja_Meister
2Bilder

Am Freitag, dem 19. April gibt sich wieder einmal Fingerpicking-Legende PETER RATZENBECK mit einem seiner, besonders auch in Fachkreisen, umjubelten Auftritte im ARTist‘s die Ehre.

Er kann mit seiner Akustik-Gitarre mühelos ein Orchester ersetzen… Seine Konzerte in Österreich, Deutschland, in der Schweiz, Irland und England bieten Hörgenuss auf höchster Ebene. 19 eigene Alben und rund 25 Studioproduktionen mit namhaften Musikerinnen und Musikern weisen ihn als einen der besten Gitarristen Österreichs aus.

Für alle Freunde der gepflegten, handgemachten Tonkunst also, merken Sie sich diesen Termin vor: Freitag, 19. April 2024, 20.00 – PETER RATZENBECK im ARTist‘s

Kartenreservierung und Infos:
Michael Merkusch
E-Mail: office@art.ists.at
Tel.: +43 650 3476900
Kartenreservierungen unter https://art.ists.at/

Der Kulturpass der Stadt Graz wird selbstverständlich akzeptiert

Foto: Nadja_Meister
Foto: Sonja_Eder

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.