Yoga Wochenende mit Eisbade-Workshop in Tieschen (Südsteiermark)

In Kalender speichern
19. April 2024
17:00 Uhr
20. April 2024
08:00 Uhr
21. April 2024
08:00 - 12:00 Uhr

In Kalender speichern

Yoga Retreat mit Eisbade-Workshop von 19. - 21. April 2024 in Tieschen (Südsteiermark) mit Manuela Ukowitz und Bernhard Friedrich | Foto: Manuela Ukowitz
11Bilder
  • Yoga Retreat mit Eisbade-Workshop von 19. - 21. April 2024 in Tieschen (Südsteiermark) mit Manuela Ukowitz und Bernhard Friedrich
  • Foto: Manuela Ukowitz
  • hochgeladen von Manuela Ukowitz

Yoga Retreat mit Eisbade-Workshop

*Frühling 2024 in Tieschen – zwischen Wein und Kernöl* mit Manu und Bernhard

19. – 21. April 2024 | Tieschen Südsteiermark | JUFA Hotel Tieschen

Raus aus dem Alltag, es ist Zeit für ein “Reset”. Mit Yoga und Eisbaden wird dir ein Rund-um-Paket geboten, um nicht nur deinen Alltag, sondern auch deine Komfortzone zu verlassen. Sowohl auf der Yogamatte als auch in der Eisbadewanne bekommst du die Gelegenheit, dich mit deiner Körperwahrnehmung zu beschäftigen und Körper und Geist etwas Gutes zu tun.

Das Wochenende beinhaltet morgens und abends Yogaeinheiten und einen ganzen Eisbade-Workshop, in dem neben dem Nutzen der Kälte für Körper und Geist auch Dinge wie die ideale Vorbereitung fürs Eisbaden und Aufwärm-Techniken für danach behandelt werden.

Die Yogastunden sind auf die Tageszeit abgestimmt und beinhalten vormittags aktivierende Einheiten und abends passive, entspannende Sequenzen.

Eisbade-Trainer: Bernhard Friedrich
Kaltes Wasser, klarer Kopf – neben all den gesundheitlichen Nutzen fasziniert mich der Effekt von Eisbaden auf den Geist und all das möchte ich in meinen Workshops weitergeben.
Seit 2021 bin ich als Instruktor der Wim Hof Methode zertifiziert und seit über zehn Jahren im Bereich der Körperarbeit tätig.

Yoga-Trainerin: Manuela Ukowitz
“Yoga bedeutet für mich, eine gute Zeit mit dem eigenen Körper zu verbringen.” Ich kam vor knapp 20 Jahren mit Yoga in Kontakt, seitdem hat es mich nicht mehr losgelassen. Seit 2014 gebe ich als zertifizierte Yogalehrerin meine Leidenschaft weiter. Mein Schwerpunkt sind sanfte und passive Einheiten und meine Spezialität ist es, die Übungen an die körperlichen Möglichkeiten der Teilnehmerinnen und Teilnehmer anzupassen.

Buchung

Das Wochenende ist als Package über das JUFA Hotel Tieschen buchbar. Hier geht’s zur Website des Hotels, weiteren Informationen und der Buchung: JUFA Hotel Tieschen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.