Kabarett mit Hosea Ratschiller

Hosea Ratschiller | Foto: Christopher Glanzl
2Bilder
  • Hosea Ratschiller
  • Foto: Christopher Glanzl
  • hochgeladen von Daniel Schmidt

Der Kulturverein Dobersberg lädt am am Samstag, 20. April um 20 Uhr zum Kabarett mit Hosea Ratschiller - bekannt aus der Sendung "Pratersterne" in den Kulturkeller.

DOBERSBERG. Sein neuestes Programm "Hosea" bietet wie immer Witz mit Eleganz. Seine preisgekrönten Shows gastieren in Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz. Er macht aus lustigen Kleinigkeiten große Geschichten.

Darum geht's

Hosea – ist das ein Künstlername? Getauft ist er jedenfalls auf Andreas und die Tochter sagt Papi. „Was ist eigentlich das Besondere an Österreich“ will sie wissen „Worauf bist du so richtig stolz?“. Und schon ist der Hosea überfragt. So leicht geht das. Von Insta und Klima und Zeitenwende war da noch gar keine Rede. Awkward. Aber eines muss man ihm lassen. Der Hosea fährt alles mit dem Zug. Immer schon. Unterwegs trifft er einen alten Kumpel und der weiß eine wasserdichte Antwort auf die Frage nach dem Stolz. Eigentlich wäre damit soweit alles geklärt, aber am Bahnhof warten dann diese Muskeltypen im Pick Up Truck…

Ein fesselnder Abend über Heimat, Menschenwürde und Zugbegleiter.

Hosea Ratschiller | Foto: Christopher Glanzl
Einladung | Foto: Kulturverein Dobersberg
UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf MeinBezirk.at/Niederösterreich

Neuigkeiten aus Niederösterreich als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Bezirksblätter auf Facebook: MeinBezirk.at/Niederösterreich

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Niederösterreich und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.