Im Waldmüllerzentrum haben wir immer was für die Seele und Herz.....
Das Publikum kann sich immer freuen: Diesmal mit dem Künstler Kurt Strohmer

8Bilder

Frühschoppen einmal anders in Kultur 10 Waldmüllerzentrum.
Wie immer wurden wir um 11.00 Uhr Vormittags von Hausherrn Gerhard Blöschl herzlich begrüßt.
Womit Er und sein Team uns, dass Publikum stark auf die Corona Maßnahmen aufmerksam macht mit aller Deutlichkeit. Was ja verständlich ist.
Danke an das Team von Waldmüllerzentrum für diese Maßnahmen. Ohne diese wäre keine Veranstaltung möglich.
Es ist ja so weit bekannt wenn wir bei einer Veranstaltung dabei sind mein Mann und ich hinterlasse ich immer ein paar Zeilen.
Das mache ich gerne auch als Organisatorin dieser Gruppe.
Ja als Allroundunterhalter ist Kurt Strohmer einmalig.
Ob Gesang und mit eigenen Texten die seine Lieder uns gezeigt haben genial. Sogar mit seinen großen Orchester ist das Super.
Ich muss gestehen so kannte ich ihn nicht. Manche Lieder der Text von ihn ist sehr berührend und gehen zu Herzen. Von mir aus gesehen.
Charme und Witz zaubert er nicht aus der Hosentasche sondern, dass denke ich aus seinem Herzen.
Der Applaus sogar unter der Darbietung seiner Lieder war auch manchmal sehr stark. Was zeigt das er ein hervorragender Künstler ist.
Catering Ringsmuth durch Frau Pepperl und Herrn Walter vertreten, haben wieder das Publikum verwöhnt und betreut. Mit Speis und Trank wie immer delikat.
Vielen Dank fürs Lesen und bleibst Gesund Eure Renate Blatterer

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Sennheiser CX 400 Bluetooth Kopfhörer im Wert von 199€ gewinnen!
1 4 3

Gewinnspiel
Sennheiser CX 400 BT Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen