Standortbestimmung gegen die Austria Amateure

Das Bild trügt: Damir Canadi (dahinter Co-Trainer Maurizio Zoccola) ist auch in Kroatien hochzufrieden. Im Vordergrund standen insbesondere taktische Besprechungen.
2Bilder
  • Das Bild trügt: Damir Canadi (dahinter Co-Trainer Maurizio Zoccola) ist auch in Kroatien hochzufrieden. Im Vordergrund standen insbesondere taktische Besprechungen.
  • Foto: 1. SSC
  • hochgeladen von Karl Pufler

Am 21. Juli ist Ostliga-Aufsteiger 1. Simmeringer SC nach einer Woche von einem Camp auf der Insel Zres in Kroatien, „wo einfach alles gepasst hat“, so Trainer Damir Canadi, heimgekehrt. Zum Abschluss besiegten die Schwarz-Roten eine Auswahl der dortigen Region mit 10:0 (4:0). Einziger Wermutstropfen: Hakan Ötztük fällt mit Angina aus - und wird auch für das Cupspiel gegen die Austria-Amateure am 22. Juli um 18.00 Uhr in der Generali-Arena am Verteilerkreis dem Coach nicht zur Verfügung stehen, der sich mit seiner Mannschaft als klarer Außenseiter sieht:

„Natürlich sind die Violetten der Favorit - aber bekanntlich sind auch schon Favoriten und noch dazu in Favoriten geschlagen worden. Für uns bedeutet der ÖFB-Cup ein großes Ziel, wartet doch in der 1. Hauptrunde ein attraktiver Gegner. Und ich will eben immer mehr. Zudem ist diese Begegnung eine echte Standortbestimmung, wo wir vor Beginn einer schweren Meisterschaft stehen! Ich bin jedenfalls optimistisch für die Zukunft eingestellt“.

Der Kader war schon im Winter von ihm aufgestellt und es gab daher auch keine wesentlichen Neuverpflichtungen in der Übertrittszeit.

Wann: 22.07.2011 18:00:00 Wo: Generali Arena, Fischhofgasse 12, 1100 Wien auf Karte anzeigen
Das Bild trügt: Damir Canadi (dahinter Co-Trainer Maurizio Zoccola) ist auch in Kroatien hochzufrieden. Im Vordergrund standen insbesondere taktische Besprechungen.
Die Mannschaft hat es genossen, auf der Insel Zres ein Camp zu erleben -  Damir Canadi (Mitte, 2. Reihe) hat erneut für neue Impulse gesorgt.
Trainer v.l.: Robert Kurka, Damir Canadi, Maurizo Zoccola

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Sennheiser CX 400 Bluetooth Kopfhörer im Wert von 199€ gewinnen!
1 3 3

Gewinnspiel
Sennheiser CX 400 BT Kopfhörer im Wert von 169€ gewinnen!

Bei uns bekommst du wertvolle und interessante Nachrichten aus deiner näheren Umgebung, bist immer top über Veranstaltungen im Bezirk informiert und findest attraktive Gewinnspiele. Sei auch du näher dran und sichere dir die wichtigsten Infos aus deiner Region mit dem meinbezirk.at-Newsletter. Denn unter allen bis zum Stichtag am 7.12.2020, 23:59 Uhr, aufrechten meinbezirk.at-Newsletter-Abonnenten, verlosen wir folgende tolle Preise: 1. Sennheiser CX 400 Bluetooth True Wireless...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen