Pensionistenverband Vorarlberg
Grandioser Schiffsausflug des PVÖ Vorarlberg

Foto: PVÖ

Auch mit Abstand und Maske kann beim Pensionistenverband (PVÖ) Vorarlberg gefeiert, gelacht und die gemeinsame Zeit genossen werden. Diesmal zog es 300 PVÖ-Mitglieder aus dem ganzen Land nach Konstanz. Begleitet wurde die Ausflugsgruppe von der „Sonne“, die den ganzen Tag für die Ausflügler schien und so ein Verweilen an den Außendecks möglich machte. PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner und Geschäftsführer Hubert Lötsch freuten über den zahlreichen Besuch, die musikalisch von den Goasbeitlbuam und dem Duo „Stimmungskanonen“ bestens unterhalten wurden.

Bei der Begrüßung machte Lackner dann auf die Wichtigkeit „des sozialen Austauschs auch in besonderen Zeiten“ aufmerksam. „Wir leben alle von und für die menschliche Wärme. Sie ist zentraler Pfeiler der Solidarität und Wertegesellschaft.“ Bestens vorbereitet hatten der PVÖ, die Vorarlberg Lines und der Caterer Pier69, damit nicht nur größtmögliche Sicherheit, sondern auch Geborgenheit und Genuss für die PVÖ-Mitglieder ermöglicht wurde.

Beim Aufenthalt in Konstanz wurden Kulturdenkmäler genauso besucht, wie beliebte Sehenswürdigkeiten. Einen großen Dank gab es dann von den Gästen ans gesamte Team für die perfekte Organisation.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.