Die Tanzsaison beginnt

Rono Alam und seine Original Partydancers bringen Schwung in jede Tanzveranstaltung.
  • Rono Alam und seine Original Partydancers bringen Schwung in jede Tanzveranstaltung.
  • Foto: Alam
  • hochgeladen von Hermine Hauser

Silvestertanz - Wer daheim bleibt ist selber schuld

Die Jubiläumshalle Biedermannsdorf ist Schauplatz der Silvestergala. Organisiert vom bekannten "Komm und Tanz" - Team ist gute Stimmung vorprogrammiert. Standard- und Lateinmusik, aufgelegt von DJ Rono, wird dafür sorgen, dass die 400 Quadratmeter Parkett zum Glühen kommen!

Mit DJ Rono und seinen Partydancern kommt jede tanzbegeisterte Dame in Schwung

Da es erfahrungsgemäß mehr tanzwütige Damen als Herren gibt, hat der Veranstalter für Abhilfe gesorgt: Die Original Partydancer sind vor Ort und führen charmant und höflich jene Damen aufs Parkett, die ohne Tanzpartner gekommen sind, aber bei den heißen Rhythmen nicht stillsitzen wollen.

Einlass ist um 19:30, kaltes und warmes Buffet, Sekt, Bleigießen, Showblock u. v. m. sind im Kartenpreis enthalten. Näheres unter www.kommundtanz.at. Parkpätze vorhanden!

Tanzen macht glücklich, nicht nur in der Ballsaison

DJ Rono und seine Partydancer machen nicht nur auf Bällen gute Stimmung. Auch schwungvolle Tanzveranstaltungen stehen auf dem Programm. Ein kleiner Vorgeschmack: Gelegentlich Tanzen im Dancing PÖ in der Kalvarienberggasse im 17. Bezirk. Immer Dienstags (außer Silvester) im Ramsauhof, Gimpering 2, 3251 Purgstall. Alle Termine auf www.DJ-Dancer.at

Besonders zu empfehlen bei jungen und junggebliebenen Tänzern ist die Kaiserrast in Stockerau am 11. Jänner oder der Heurige Wolff in der Rathstraße 48 im 19. Bezirk am 16. Jänner. Beide Male wird Harry Blümel für schwungvolle Tanzmusik sorgen, ein kleiner Musikbeitrag wird eingehoben. Das Besondere: Auch hier sind die Original Partydancer mit dabei, so dass jede tanzbegeisterte Dame Gelegenheit hat, ihr Können am Parkett zu zeigen.

Ein paar Tänze pro Abend sind mir zuwenig

Außerordentliche Kondition? Nonstop tanzbegeistert? Schönes Ballkleid, teure Schuhe, aber kein Tanzpartner? Da hilft der "Private Partydancer". Ihn kann man für einen Abend exklusiv buchen. Die Kosten sind niedriger als manche glauben, Auskünfte bei der Künstleragentur Rono Alam. Tel. +43 699 10 36 17 81, www.dj-dancer.at. Und mal ehrlich: Wenn man schon sehr viel Geld für Karte, Kleid und Taxi ausgibt, warum sollte man dann beim Wichtigsten sparen? Nämlich bei einem geschulten, höflichen Leihtanzpartner. Beim Golf nimmt man sich ja auch einen Pro. Rechtzeitiges Buchen ist unbedingt erforderlich.

Bälle mit den Partydancern

Einige Veranstalter setzen schon länger auf die tadellose Ballbegleitung für alleinstehende Damen. Beim Rote Nelken Ball am 4. Jänner in Neulengbach und beim Floridsdorfer Ball am 1. Februar 2014 sind die Original Partydancer ebenfalls dabei.

Tanzschritte vergessen?

Lust aufs Tanzen, aber der letzte Tanzkurs ist schon etwas länger her? Auch dafür gibt es einen Tipp: Das Tanzstudio Apollo21 in Floridsdorf, Deublergasse 15, bietet für Anfänger und Fortgeschrittene Auffrischungsstunden. Auskunft und Infos www.apollo21.at. Hier wird individuell betreut, jede Leistungs- und Altersstufe ist willkommen!

P. S. Partydancer- und Tanztrainer-Gutscheine sind ein willkommenes Geschenk!

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Riesenrad 1+1 Aktion

Anzeige
8 2

1+1 gratis Ticketaktion für das Wiener Riesenrad

Wann sind Sie das letzte Mal mit dem Wiener Riesenrad gefahren? Wie wäre es mit einer romantischen Riesenradfahrt oder einem Familienausflug? Machen Sie jetzt eine einzigartige Fahrt mit dem Wahrzeichen Wiens! Die bz schenkt Ihnen zu jedem gekauften Riesenrad-Ticket ein weiteres Ticket GRATIS dazu! Einfach online mit dem Rabattcode WRR-BEZIRKSZEITUNG buchen oder beim Kauf an der Riesenrad-Kassa eine Ausgabe der bz vorzeigen. Die Aktion ist gültig bis 31.12.2020

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen