EDDY ON TOUR - Weltfrauentag

Eddy feiert den Weltfrauentag.  FOTO: Güni ART
  • Eddy feiert den Weltfrauentag. FOTO: Güni ART
  • hochgeladen von Güni ART

WELTFRAUENTAG

Ja ja ja, ich weiss - der Fasching ist ja schon vorbei. Aber da man ja die Feste nicht fallen lassen soll wie man sie feiern könnte sondern feiern soll wie sie fallen feiere ich heute den Weltfrauentag.

Da habe ich mir doch gleich meine Perücke aufgesetzt Nägel und Lippen gestichen, meine Blinserl, also die Wimpern getuscht mich in einen ggg... Body gesteckt und ....wawawawawa.

Jetzt feiere ich mit euch Mädels den Weltfrauentag mit.
Das Wetter ist schön, die Sonne lacht also lasst uns... ähhhh ich meine natürlich lasst es knallen.

Schau´ma mal was ma sehn werden.
Bye bye, so Long - EDDY

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen