KUNST HILFT BEDÜRFTIGEN
1100 kg für ein Adventessen brachte Robin zusammen!

2Bilder

Über 1 Tonne Lebensmittel für Adventessen!
Wie die vielen Jahre zuvor wurden auch heuer einige Kunst-Aktionen und Aufrufe gemacht, um Lebensmittel zu realisieren, damit für Bedürftige in Wien, die kein Dach über dem Kopf haben, ca. 500 Adventessen gekocht werden können. Obwohl es heuer sehr schwierig war (wegen Corona, bedurfte es großer Anstrengung) so kamen doch über 1 Tonne Lebensmittel zusammen. Wobei da an die 160 kg Frischfleisch gekauft wurden, für ein Adventessen, das in Kooperation mit der Gruft in Wien gemacht wird. Auch habe ich einige Bettelbriefe an div. Lebensmittelmultis abgesandt. Jedoch kam da wenig bis gar nichts zurück und wenn, dann meistens eine Absage – und man wünschte mir gutes gelingen !?!. Überhaupt nichts kam von den großen Frischfleisch / Schinken produzierenden Firmen an. NICHTS oder nur ABSAGEN.

Ein ganz großes Dankeschön für die vielen kleinen Spenden von privaten Personen und auch Fa. Event & Decodesign, Frau Elisabeth Kargl (Chefin) brachte persönlich eine schöne Spende vorbei auch von Fa. Barilla wurde nachträglich durch Herrn Ecimovic eine Spende abgegeben. Die 1100 kg Lebensmittel kamen so, durch Mithilfe und div. Kunst-Hilft-Aktionen, IKA, Ausstellungen, Vereinsspende, Flohmarkt, Kunstwerkstätte, Neujahrsaktion, Benefiz, GALERIE new Österreich, Naturalspenden, DA+DJ, usw., zu Stande.

Hiermit wünsche ich all jenen die sich hier beteiligt haben in welcher Form auch immer
ein schönes Weihnachtsfest und ein Gutes Neues Jahr 2021

Ihr Robin
Liebe Grüße
ROBIN HOOD´S ARCHE
VON DENEN DIE ES HABEN AN DIE ARMEN
Hilfe mit Kulturkunst, 21-KUNSTHAUS-23 Kleinhausgasse21 / 1210 Wien

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen