12.10.2014, 20:10 Uhr

Jacqueline Mokrzycki & Andreas Weiner vom Apollo21 sind NÖ Kombimeister 10 Tänze 2014

Ingrid und Wolfgang Pribil, Jacqueline Mokrzycki und Andreas Weiner, Sebastian Hoffmann (Foto: Apollo21)

Kein Ende der Erfolgsmeldungen rund um Trainer Sebastian Hoffmann aus Floridsdorf. Das Paar Jacqueline Mokrzycki & Andreas Weiner, startend für den TSK Wienerwald Mödling, wurde am 12. Oktober zum Niederösterreichischen Meister in der Kombination (über alle 10 Tänze) als bestes Paar des Landes gekürt.

Die Meister trainieren im Apollo21 in Floridsdorf

Im Kombi-Turnier wurde das Tanzpaar zweiter in ihrer Klasse, insgesamt waren sie die besten Tänzer, die für einen niederösterreichischen Club am Start waren. Das Ehepaar Ingrid und Wolfgang Pribil vom TSK Wienerwald Mödling war besonders stolz auf ihre Schützlinge. Und der frischgebackene Wertungsrichter und Coach der beiden, Sebastian Hoffmann, freute sich ebenfalls über diesen Erfolg, der den gestrigen Mannschaftserfolg noch toppte. Als die beiden Studenten den Pokal und die Medaille in Empfang nehmen durften, war die Anstrengung der letzten Jahre, das beinahe tägliche mehrstündige Training vergessen.

Neuer Wind in den Reihen der Funktionäre des ÖTSV

Eine schöne Anzahl junger BetreuerInnen konnte an diesem Wochenende die Ausbildung zum Wertungsrichter des ÖTSV abschließen. Darunter Wolfgang Steinböck, Vadim Garbuzov, Zaripov Zufar, Sebastian Hoffmann, Vladimir Slon, Anna Bock, Lena Khablenko und Kathrin Menzinger. Für die Ausbildung verantwortlich war Wolfgang Eliasch, Ausbildungsleiter des ÖTSV. Wir gratulieren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.