Boogie-Night: Strasshof feierte die 50er-Jahre

31Bilder

STRASSHOF. Vorwärts in die Vergangenheit! In Strasshof lebten die 50er-Jahre wieder auf und es wurde zu Klassikern von Jerry Lee Lewis und Chuck Berry, interpretiert von den Legendary Daltons, Boogie getanzt, bis die Füße wund waren. Vor allem die Damen hatten sich ins Zeug geworfen und zeigten sich im Fifties-Style mit Polka Dots und Pettiecoat. Regine Pawelka und Margit Pregler vom Verein SingingDreamTeam freuten sich über die  vielen Besucher, ging doch ein Teil der Einnahmen an den gemeinnützigen Verein  "Auf Augenhöhe", dessen Obfrau, Christine Brunhölzl, persönlich vor Ort war, um Danke zu sagen.
Die Show-Einlage der Österreichischen Boogie-Vize-Meister Petra und Dominik spornte gleich noch mehr Besucher an, die Tanzfläche zu stürmen, auch Moderatorin Karin Kröss wechselte noch getaner Arbeit nach Mitternacht von High-Heels auf Boogie-Schuhe.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen