Erstes Wiesnfest in Jedenspeigen

105Bilder

JEDENSPEIGEN (mb). Der Freitag begann mit gleich 4 Musikgruppen. Samstag heizte der Musikverein Spannberg im übervollen Festzelt den Gästen ein, bevor Gernot Ertl, Obmann des MV Jedenspeigen-Sierndorf und Organisator des ersten Wiesnfestls gemeinsam mit LR Karl Wilfing, Bernhard Lackner Vorstand der NÖ Versicherung und Franz Bauer von der EGZ den "Murauer Bieranstich" machten. Danach gab`s Freibier. "An diesem Wochenende gibt es 2 Feste wo man hin muss: das Oktoberfest in München und das Wiesnfest hier. Ich hab mich klar für Jedenspeigen entschieden", so Lackner. Wilfing ergänzt: "Ich hab geglaubt das Poysdorfer Winzerfest ist spitze, aber das Wiesnfest übertrifft alles". Als die "Jungen Zillertaler" die Gäste mit "ihr Freunde des unermüdlichen Feierns" begrüßten, hielt es niemanden mehr auf den Sitzplätzen.
Fotos unter www.meinbezirk.at

Autor:

Manuela Braun aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.