Flohmarkt der Florianis in Weikendorf

24Bilder

WEIKENDORF (rm). Buntes Treiben herrschte vor dem Feuerwehrhaus in Weikendorf beim diesjährigen Flohmarkt. "Ich möchte mich für die Unterstützung speziell bei meiner Frau Karin und Alexander Rotter bedanken", so Martin Zimmermann, Kommandant der hiesigen Feuerwehr. Neben vielen attraktiven Angeboten an den Ständen konnten sich die Besucher mit Snacks und Getränken laben, die von der Feuerwehr bereitgestellt wurden. Der Reingewinn kommt der Feuerwehr für diverse Anschaffungen zugute.

Autor:

Raimund Mold aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.