Kunsthaufen frühstückte im Grünen

27Bilder

OBERSIEBENBRUNN (rm). Eine sehenswerte Ausstellung konnten die Besucher, darunter Bürgermeister Friedrich Quirgst und Stadtrat Franz Spehn aus Deutsch-Wagram, GR Susanne Predl, Alois Naimer vom Sponsor Raiffeisen und Franz Ehart vom Forum Marchfeld, im Rahmen des Frühstücks im Grünen beim Obersiebenbrunner Pavillon erleben. Gerald Grünwerth, Marianne Ertl, Regine Unger, Franz Dengler, Stefanie Widerlechner und Helmut Pachoilk hatten als Gastkünstler Georg Niemann, Susanne Stadler und Martin Suritsch eingeladen. Neben Snacks und Getränken und den Ausstellungsstücken konnte man sich auch an einem Barockkonzert von "Compagnia de musichi" erfreuen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen