Prinzendorfer feierten ein heißes Fest

52Bilder

Fußball, Gewerbemesse und Musik – die perfekte Mischung machts.

¶PRINZENDORF. Da haben sich die beiden Sportvereins­obmänner wirklich etwas einfallen lassen. Reinhard Österreicher vom SV Prinzendorf und Harald Weiser vom SV Jedenspeigen hatten am Wochenende ein Frühlingsfest organisiert. Gestartet wurde mit dem Freundschaftsspiel der beiden Fußballvereine, das mit einem 2:2 endete. Ein kleiner Erfolg für Prinzendorf, spielen die Jedenspeigener doch in einer höheren Liga. Freundschaftlich feierte man dann weiter. Im Festzelt gabs mitreißende Musik von den „Gentlemen mit Karin“ und zu späterer Stunde traf sogar Greg Bannis, Sänger der Kultgruppe Hot Chocolate, ein und sorgte für Stimmung, dass das Zelt bebte. Unter den Gästen war übrigens auch Michael Patrick Simoner, autorisierter Falco-Imitator. Am Frühlingsfest hatten die lokalen Gewerbebetriebe außerdem die Gelegenheit, sich im Rahmen einer kleinen Messe zu präsentieren.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen