Ausstellung des Weltrekord-Künstlers "Hero"

BEZIRK. Aufgrund seines gelungenen Weltrekordes "Marathon im Zeichnen von Karikaturenportraits" (er überbot dabei mit 61 Stunden 55 Minuten, 644 Models, den letzten 48 Stunden Guinness Rekord durchgehenden Zeichnens gleich um fast 14 Stunden) wurde Ronald Heberling, alias "Hero", vom künstlerischen Direktor des "Karikaturmuseum Krems", Gottfried Gusenbauer, zu einer Präsentation seines Weltrekordes eingeladen. Diese Präsentation findet im Rahmen der "ORF Langen Nacht der Museen" am Samstag, den 7. Oktober 2017 um 20:30 Uhr - als Höhepunkt des Abends - statt. Dabei erfolgt ein Zwiegespräch mit LR Karl Wilfing, der mehrmals während des Weltrekordversuchs vor Ort war, um den Fortschritt zu begutachten. Nach der Präsentation gibt es die Möglichkeit zum persönlichen Kennenlernen inklusive Autogrammstunde.
Desweiteren wurde "Hero" von Sabine Satzl, Obfrau des Verschönerungs- und Venusvereines Willendorf wiederum aufgrund der vielen positiven Resonanz dazu eingeladen sein Kunstwerk "Geburt der Venus" an der Originalfundstelle der Venus von Willendorf eine weitere Saison auszustellen und im Rahmen der "NÖ Tage des offenen Ateliers" am 14. UND 15. Oktober 2017 seine neuesten Werke auszustellen, die gerade in Entstehung sind. Es sind dies POPART - Ölgemälde - allesamt zum Thema "Alles Venus". Das eine oder andere Gemälde wird sicher wieder für Diskussionen sorgen. Der Künstler ist an beiden Tagen jeweils ab 14 Uhr persönlich vor Ort.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen