Unfall
Autolenker fuhr Radfahrer an und beging Fahrerflucht

MARKGRAFNEUSIEDL. Mit dem Fahrrad war in 48-Jähriger aus dem Bezirk Gänserndorf heute, Donnerstag, den  2. Dezember  gegen 6:25 Uhr in der Früh zwischen Markgrafneusiedl und Obersiebenbrunn unterwegs. Ein Autofahrer überholte den Biker, erfasst ihn und fuhr einfach ohne anzuhalten weiter.
Der 48-Jährige verletzte sich bei dem Sturz schwer, konnte jedoch telefonisch eine Bekannte verständigen, die die Rettungskette in Gang setzte. Der Mann wurde nach Erstversorgung mit dem Rettungsdienst in die Klinik Donaustadt gebracht. An der Unfallstelle konnte der rechten Seitenspiegel eines dunkelgrau lackierten Pkw der Marken Citroen oder Peugeot vorgefunden werden. Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Leopoldsdorf im Marchfeld unter der Telefonnummer 059133-3211 erbeten.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen