Museumgesellschaft Deutsch-Wagram
Bierverkostung im Napoleonmuseum

 Diplom-Biersommelier Manuel Binder (3. von rechts sitzend)und die begeisterten Gäste.
  • Diplom-Biersommelier Manuel Binder (3. von rechts sitzend)und die begeisterten Gäste.
  • Foto: Spehn
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

DEUTSCH-WAGRAM. Diplom-Biersommelier Manuel Binder lud in den Festsaal des Napoleonmuseums zur Bierverkostung unter dem Motto „The Winner drinks ist all“ - Gemeinsam wurden acht verschiedene österreichische und internationale Biere verkostet. In der 3-stündigen Bierverkostung wurden im historischen Ambiente des Napoleonmuseums klassiche Bierstile, Highlights der „Craft Beer“-Szene und großartige Bier-Besonderheiten verkostet und Hintergründe zu Bierstilen sowie zum Brauprozess erläutert.
Die TeilnehmerInnen waren begeistert und wurden am Ende mit einem Verkostungsdiplom ausgezeichnet. Kulturstadtrat und Museumsvizepräsident Franz Spehn freute sich ganz besonders über das „bierige“ Leben im Museum.

Die nächste Bierverkostung findet am 10. Mai um 18.30 im Napoleonmuseum statt. Kosten: EUR 39 pro Person (Biere, Bierstangerl, Wasser, Verkostungsdiplom). Anmeldung bei manuel@bierentdecker.at ; 0664/4337299 ; www.bierentdecker.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen