Drogendealer erwischt

Ein 22-jähriger Nigerianer ist verdächtigt, zwischen Februar 2017 bis Dezember 2017 an neun Gänserndorfer und Wiener Drogen verkauft zu haben. Der bereits einschlägig Vorbestrafte konnte nun festgenommen werden. Insgesamt soll er 225 Gramm Heroin und 128 Gramm Kokain an die neun Abnehmer verkauft haben, in seiner Wohnung in Wien wurden Heroin, ein mittlerer fünfstelliger Bargeldbetrag, sowie mehrere Mobiltelefone und Schmuck aufgefunden und sichergestellt. Der Mann wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in die Justizanstalt Wien-Josefstadt eingeliefert. Die neun Abnehmer werden der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen