Neue Wege
Ebner Eschenbach-Gasse in neuem Glanz

DEUTSCH-WAGRAM. In den letzten Wochen wurde die Ebner Eschenbach-Gasse gänzlich neu gemacht. Auf einer Länge von etwa 280 Metern wurde die Fahrbahn gemacht, Einlaufgitter gesetzt und auch die Nebenanlagen hergestellt. Hier wechseln Parkmöglichkeit Grünstreifen einander ab. Vor den Baumaßnahmen gab es eine Begehung mit den Anrainern, um deren Wünsche nach Möglichkeit zu berücksichtigen.
„Die Sanierung dieser Straße hatte große Priorität, da ein Großteil nur geschottert war, mit entsprechend hoher Staubentwicklung und wir sind mit der Ausführung der Arbeiten sehr zufrieden“, sind sich Bgm. Fritz Quirgst und Infrastruktur-Stadträtin Ulla Mühl-Hittinger einig. Kein Wunder, dass sie bei der Kontrolle der Arbeiten auf sehr zufriedene Anrainer trafen.

Foto: Reitinger

Autor:

Marion Schirato aus Gänserndorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.