Gänserndorf: Auto kollidierte mit Mopedlenker

GÄNSERNDORF. An der Protteser Straße, Kreuzung Brunnengasse ereignete sich am Montag ein Unfall mit einem Mopedlenker. Der 79-Jährige hatte an der Kreuzung auf einer Sperrfläche zum Überholmanöver angesetzt und war dabei von einer Autolenkerin übersehen worden. Pkw und Moped kollidierten, der 79-Jährige wurde verletzt und ins Krankenhaus gebracht, die Autofahrerin blieb unverletzt. Beide Unfallbeteiligte waren nicht alkoholisiert.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen