Großer Erfolg bei Rot Kreuz Punschstand in Zistersdorf

NR Bgmst. Angela Baumgartner und Bezirksstellenleiter Peter Markovics mit der Punschstandmannschaft
  • NR Bgmst. Angela Baumgartner und Bezirksstellenleiter Peter Markovics mit der Punschstandmannschaft
  • Foto: Seidl
  • hochgeladen von Ulrike Potmesil

Das Zistersdorfer Rot Kreuz Team rund um Martina Scharmitzer und Georg Niessner stellten am 03.12.2017 seine Freizeit in den Dienst der guten Sache.

Am Kirchenplatz in Zistersdorf wurden von den Sanitäterinnen und Sanitätern Punsch und Glühwein ausgeschenkt. Dazu gab es Aufstrichbrote, die vom Stadtkaffee Schramm zur Verfügung gestellt wurden, sowie Mehlspeisen von den Rot Kreuz MitarbeiterInnen.
Weiters wurde die Aktion vom Lagerhaus Zistersdorf und Georg Niessner von der Wüstenrot Versicherung unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen