Verkehrsunfall
Lassee: Gegen Brückengeländer gekracht

LASSEE.Viel Glück hatte am Sonntag, den 18. November ein Fahrzeuglenker in den frühen Morgenstunden. Aus noch unbekannter Ursache kam er mit seinem Auto von der Straße ab und krachte gegen ein Brückengeländer.
Der Mann konnte sich selbst unverletzt aus dem schwer beschädigten Fahrzeug befreien. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lassee sicherten die Unfallstelle ab, ausgelaufene Flüssigkeiten mussten gebunden werden. Das ebenfalls schwer beschädigte Brückengeländer musste teilweise mit der Flex entfernt werden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen