MV Jedenspeigen - Sierndorf
Musi Ausflug nach Schladming

JEDENSPEIGEN /SCHLADMING. Der MV Jedenspeigen - Sierndorf nutzte das Pfingstwochenende für einen Ausflug nach Schladming. Die Musikanten und mitgereisten Fans besuchten am Samstag die Schafalm und die Schladminger Brauerei. Am Sonntag ging es ab in die Ramsau zum Frühlingsfest der Pferde. Hier spielte der Musikverein beim Umzug und danach im Zelt auf. Die  7000 Gäste des Festes waren von der Böhmischen Blasmusik und den Marschmusikvorführungen des MV Jedenspeigen – Sierndorf begeistert.
Zum Abschluss machten die Ausflügler noch einen Abstecher auf den Dachstein bevor die Heimreise angetreten wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen